· 

90. Jahresversammlung

An der 90. Jahresversammlung im Landgasthof Hard in Zunzgen standen wichtige Themen an.

 

Das wichtigeste und sehr erfreuliche ware die Aufnahme von vier neuen Aktivmitgliedern.

- Dominik Oberer tritt von den Passiven wieder zu den Aktive über und gibt schon bald sein Comeback.

- Von der HG Zuchwil, resp. nach einem passiven Hornusserjahr, dürfen wir Phlippe Strahm-Ammann in unserem Team begrüssen.

- Aus der Bundeshauptstadt von der HG Bern-Beundenfeld stossen Vater Hans und Sohn Marcel Lanz zu uns.

Alle sind im Baselbiet beheimatet und haben das Hornussen auch schon in Tenniken oder in Basel (Basel-Helvetia) ausgeübt. Wir freuen uns auf diese neuen aber wohl bekannten Mannen.

 

Weiter wurde über den neuen Trainer abgestimmt, welcher im Frühling erhältlich sein wird.

 

Ebenfalls ein wichtiges Thema war der Hüttliumbau, respektive die Vergrösserung und der Küche. Florian Bärtschi hat das Projekt vorgestellt und bis zum ersten Heimspiel wird unser Hüttliwirt eine neue Küche erhalten.

 

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit vielem Neuem!