Feste

Feste · 18. September 2019
Nur mit 12 Mann angereist und mit dem Luzerner Janik verstärkt, durften wir wieder auf der Luzerner Allmend antreten. Das lockere Spiel wurde am Bock gut umgesetzt, konnten doch 3/4 der Mannschaft eine Auszeichnung entgegen nehmen und mit Sergio Derungs waren wir auch in den Top 3 vertreten. Im Ries agierten wir zeitweise etwas zu locker und mussten 2 haltbare Nouss unterstreichen lassen. Trotzdem reichte es zum 2. Rang. Hier noch die Resultate und Rangliste.

Feste · 27. August 2019
Am Sonntag 25. August starteten wir in Belp am Interkantonalen. Das Positive zuerst: Mit Philipp Strahm (108 Pkt.) und Florian Bärtschi (98 Pkt.) konnte zwei Spieler den Kranz ergattern. Zudem durften Sergio Derungs, Daniel Liechti und Adrian Oberer (alle 82 Pkt.) die Zweitauszeichnung in Empfang nehmen. Im Ries passte nicht viel zusammen. Neben einem Körpertreffer gabe es auch noch 9 Nummern zu beklagen und wir mussten mit dem letzten Platz die Heimreise antreten.

Feste · 21. August 2019
VERANDSFEST 2019 Am Verbandsfest vom Samstag 17. August in Herzogenbuchsee konnten wir nicht in Topbesetzung antreten. In der 2. Stärkeklasse startend, konnten wir als Team weder am Bock noch im Ries überzeugen. Mit 3 kassierten Nummern und 1274 Pkt. klassierten wir uns auf dem 12. und letzen Rang. Trotzdem hatten wir etwas zu feiern, denn mit Philipp Strahm stellten wir den Sieger bei den Einzelschlägern in der 2. Stärkeklasse. Mit den Streichen 20, 21, 19, 21, 19, 16 und guten 116 Pkt....