Knappe Niederlage auf dem Berg
Meisterschaft · 11. Juli 2021
Gegen die HG Langnau-Berge mussten wir heute eine ganz knappe Niederlage einstecken. Im Ries konnten beide Teams 2 Streiche nicht abtun und am Bock trennten uns nur 2 Punkte von den Langnauern.

Ersatzgeschwächt zur nächsten Niederlage
Meisterschaft · 04. Juli 2021
Bei zweiten Heimspiel dieser Saison gab es ein klare Niederlage nach Nummern. Dank einer soliden Schlagleistung konnten wir uns noch einen Rangpunkt ergattern. Bester Einzelschläger war Marcel Lanz mit 66 Punkten.

Rückblick MS-Spiele im Juni
Meisterschaft · 29. Juni 2021
Im Juni traten wir zu 3 Auswärtspielen an. Die Punkteausbeute war leider mässig. Doch können wir nun wieder als ganze Mannschaft die Spiele bestreiten.

Heimsieg zum Saisonauftakt
Meisterschaft · 15. Mai 2021
Beim ersten Saisonspiel im speziellen Modus zeigten die Tenniker Hornusser eine gute Leistung im Ries und konnten alle 3 Gruppenspiele und das Gesamtscore gewinnen.

Pneu Bösiger-Cup
Wettspiele · 11. Mai 2021
Der Pneu Bösiger-Cup beginnt nun ebenfalls. In 3 Gruppenspielen versuchen wir uns für die 8-Finals zu qualifizieren.

Endlich Saisonstart!
Meisterschaft · 11. Mai 2021
Endlich startet die Saison 2021. Nicht wie gewohnt, aber immerhin können wir wieder gemeinsam hornussen und das Spielformat der diesjährigen Meisterschaft kann durchaus spannend sein.

Spielplan 2021
Verein · 11. Mai 2021
Der neue Spielplan 2021 ist nun online. Es wir noch Anpassungen geben, u.a. ein Meisterschaftspiel muss noch definiert werden.

Wettspiele · 21. Juni 2020
Erster Wettspieleinsatz einiger Tenniker Hornusser nach der COVID-19 Pause.

Meisterschaft · 21. April 2020
Nach den neuesten Information des Bundesrates vom 16.4.20 hat der ZV des EHV die Meisterschaft 2020 der Erwachsenen definitiv abgesagt, da öffentliche und private Veranstaltungen weiterhin verboten sind, dazu gehören Sportveranstaltungen und Vereinsaktivitäten. Das Versammlungsverbot (max. 5 Personen) gilt voraussichtlich weiterhin bis am 8.6.20. Das BASPO (Bundesamt für Sport) wurde vom Bundesrat beauftragt, den Wiedereinstieg in den Sport zu planen. Bis am 24.4.20 wird ein...

Verein · 24. März 2020
Die schwierige Situation um das Corona-Virus zwingt auch die Hornusser zum Verzicht auf ihr geliebtes Hobby.

Mehr anzeigen