· 

Rückblick MS-Spiele im Juni

2. MS-Runde gegen Süri-Spengelried

Nach dem guten Saisonstart mit 4 Rangpunkten aus dem ersten Gruppenspiel traten wir nochmals zu einem Gruppenspiel an. Dies lief jedoch nicht mehr ganz so erfolgreich, da wir im Ries nicht mehr auf die selbe Leistungen kamen und der Gegner seinerseits im Ries sehr gut spielte. So konnten wir nur 1 Punkt ergattern

 

3. MS-Runde gegen Kräilige-Bätterkinden

Der Modus wurde nach der Corona-Öffnung angepasst und es konnte nun mit 18 Spielern gespielt werden. Leider konnten wir nur mit 13 Mann auf Kräiligen reisen, was die Riesarbeite bei den schwierigen Windverhältnissen ziemlich erschwerte und auch bei den Schlagpunkten keine grossen Sprünge erlaubte. Da wir im Ries dazu noch einige Fehler machten verloren wir verdient mit 6 Nr. / 737 Pkt. zu 1 Nr. / 829 Pkt.
Bester Einzelschläger war Marcel Lanz mit 69 Punkten.

 

7. MS-Runde gegen Krauchthal-Hub B (Vorgezogen)

Wieder Auswärts traten wir mit 15 Spielern an, was im Ries doch schon eine bessere Abdeckung gab. Wir verteidigten unser Ries sehr gut und alle halfen einander. Leider fand dann ein 18er den weg ins Ries, ohne rechtzeitig gesehen zu werden. Am Bock konnten wir uns im Vergleich zur Vorwoche steigern. Da sich der Gegner seinerseits zwei Nummern schreiben lassen musste, gewannen wir mit 1 Nr. / 810 Pkt. zu 2 Nr. / 688 Pkt. klar und konnten uns 2 weitere Rangpunkte sichern. Das beste Schlagresultat konnte sich Adi Oberer mit guten 78 Pkt. notieren lassen.

 

Hier gehts zu den kompletten Resultaten.

 

Und hier noch einige Impressionen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0