Unser Verein

Wir, die Hornussergesellschaft Tenniken, haben eine lange Tradition im kleinen Baselbieter Dorf Tenniken. Seit 1929 wir in Tenniken gehornusst. Leider sind wir noch die letzte Gesellschaft aus der Region Basel.

Umso mehr ist unser bestreben, den schönen und traditionellen Nationalsport noch lange und auch erfolgreich auszuüben und unseren Mitgliedern ein spannendes und gesellschaftlich wertvolles Hobby zu ermöglichen.


Geschichte

Erfahre etwas über die 90-jährige Geschichte unserer Gesellschaft. Hier mehr dazu.

 

Vorstand

Unser Vorstand und weitere gute Seelen lenken die Geschicke der HGT. Hier mehr dazu.

 

Kontakt / Lageplan

So kannst du uns erreichen und siehst wo der Stuhlboden in Tenniken liegt. Hier mehr dazu.


Hüttli & Spielfeld

Einige Impressionen von unserem Hüttli und unserem Spielfeld. Hier mehr dazu.

Hüttlivermietung

Unsere Hornusserhütte kann auch gemietet werden.
Hier mehr dazu.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Hier mehr dazu.

 

Mitglied werden

Unterstütze unseren Verein und somit auch die Tradtion des Hornussens. Hier mehr dazu.