Verein

Spielplan 2021
Verein · 11. Mai 2021
Der neue Spielplan 2021 ist nun online. Es wir noch Anpassungen geben, u.a. ein Meisterschaftspiel muss noch definiert werden.

Verein · 24. März 2020
Die schwierige Situation um das Corona-Virus zwingt auch die Hornusser zum Verzicht auf ihr geliebtes Hobby.

Verein · 24. März 2020
Auf die neue Saison dürfen wir Philipp Brunner neu bei uns im Verein und in der Aktivmannschaft aufnehemen.

Verein · 24. März 2020
Wir blicken noch kurz zurück, was durch den Winter gelaufen ist.

Verein · 08. April 2019
Nun ist es soweit und die neue Website unter www.hgtenniken.ch ist online. Noch ist nicht alles fertig, aber auf das meiste kann zugegriffen werden. Die neue Seite ist nun auch angenehm via Smartphone benutzbar.

Verein · 11. März 2019
In vielen Arbeitsstunden wurde in unserer Hornusserhütte die alte Küche (welche diesen Namen nicht wirklich verdient hatte) rausgerissen und vergrössert. Dafür musste der Materialraum etwas umgestaltet werden. Impressionen folgen noch und findet ihr unter der Rubrik "Bilder".

Verein · 30. Januar 2019
An der 90. Jahresversammlung im Landgasthof Hard in Zunzgen standen wichtige Themen an. Das wichtigeste und sehr erfreuliche ware die Aufnahme von vier neuen Aktivmitgliedern. - Dominik Oberer tritt von den Passiven wieder zu den Aktive über und gibt schon bald sein Comeback. - Von der HG Zuchwil, resp. nach einem passiven Hornusserjahr, dürfen wir Phlippe Strahm-Ammann in unserem Team begrüssen. - Aus der Bundeshauptstadt von der HG Bern-Beundenfeld stossen Vater Hans und Sohn Marcel Lanz...
Verein · 21. Januar 2019
Wir danken allen Gästen für ihren Besuch an unserem Fondue-Plausch und freuen uns wenn wir alle im nächsten Winter wiederum begrüssen dürfen. Der nächste Fondue-Plausch findet am Samstag 25. Januar 2020 statt.