· 

Ersatzgeschwächt zur nächsten Niederlage

Beim zweiten Heimspiel mussten wir wegen Verletzungen und Krankheit auf 4 Spieler verzichten und konnten so nur mit 14 Spieler gegen Etzelkofen B antreten.

Der Start am Bock gelang trotz relativ starkem Gegenwind gar nicht so schlecht. Auch im zweiten Umgang konnten wir das Niveau fast halten. Und trotz 4 Ersatzschlägern hatten wir zum Schluss 10 Punkte mehr als unser Gegner auf dem Papier.

Dass dies nicht zum Sieg reichte, lag einerseits an der makellosen Ries-Leistung der Etzelkofer, die alle Nousse abtun konnten. Andererseits konnten wir bei unserer Riesarbeit nicht überzeugen und kassierten 3 nicht zwingende Nummern.

Somit gewann Etzelkofen B 4 Rangpunkte und wir Tenniker können uns noch 1 Rangpunkt für die bessere Schlagleistung gutschreiben.

Bei den Einzelschlägern schwang am heutigen Tag Marcel Lanz hervor, der bei starkem Gegenwind ein sehr gutes Resultat von 66 Punkten erzielen konnte.

 

Hier gehts zu den kompletten Resultaten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0