· 

5 Punkte aus 2 Heimspielen

An den vergangenen beiden Samstagen standen zwei Heimspiele in Tenniken an.

Am 11. Mai gegen Thalgraben waren die Wetterbedingungen sehr schwierig, was auch der Hauptgrund für die 3 Nummern war, die wir kassierten. Dank einer soliden Schlagleistung konnten wir noch 1 Rangpunkt ergattern. Bester Schläger auf dem Platz war Marcel Lanz mit 66 Pkt.

Gestern Samstag dem 18. Mai kam Huttwil zur Besuch nach Tenniken. Wir mussten mit einer etwas schlagschwächeren Mannschaft antreten, fehlten doch gleich 5 Stammkräfte. Die Schlagleistung war dann auch durchzogen und wir hatten nach Punkten keine Chance gegen ein starkes Huttwil. Im Ries konnten wir endlich auch zu Hause die Null halten, es brauchte aber wieder den letzten Einsatz einiger Spieler :-)
Da uns Huttwil mit einer haltbaren Nummer ein Geschenk machte, durften wir sogar 4 Rangpunkte notieren. Bester Schläger auf dem Platz war heute Philipp Strahm mit 72 Pkt. Hier geht's zu den Resultaten und Bildern.