· 

Auswärtsniederlage & erfolgreicher Nachwuchs

Ersatzgeschwächt haben wir in Sumiswald 2 Nummern eingefangen. Dank guten Leistungen am Bock, konnten wir noch einen Punkt ergattern. Sumiswald blieb sauber und konnte sich 4 Rangpunkte sichern.
Bester Schläger war wieder Strahm Philipp mit 82 Punkten (23, 24, 12, 23) vor Adi Oberer mit 80 Pkt. Hier gehts zu den Resultaten.

 

In der Rangliste unserer 2. Liga Gruppe stehen wir aber weiterhin an zweiter Stelle.

 

Am Samstag 25. Mai trat unser Nachwuchshornusser Jan Roth mit seinen Kameraden aus Höchstetten, Thunstetten und Graben zur 2. MS-Runde an. Dank Konzentration und Willen konnte er sein bisher bestes Schlagresultat (62 Pkt.) erzielen und im Ries viele Nousse souverän abtun. Das Team kassierte leider trotzdem 4 Nummern, konnte sicher aber in der Tabelle um einen Rang verbessern und ist nun Dritter!