· 

KLEINER SIEG BEI HEIM-PREMIERE

KLEINER SIEG BEI HEIM-PREMIERE

Beim heutigen Heimspiel konnten wir nicht an die Leistung der 1. Runde anschliessen. Viele Fehlstreiche mussten notiert werden und im Ries wurde leider ein Hornuss nicht erwischt, obwohl zwei Spieler diesen eigentlich hätten erwischen können.
Da unser Gegner Schwarzhäusern-Arwangen jedoch einen noch schlechteren Tag als wir einzogen, konnten wir das Spiel mit 1 Nr. / 821 Pkt. zu 3 Nr. / 789 Pkt. gewinnen und 2 Mannschaftspunkte einheimsen.

Die drei besten Einzelschläger waren heute Adi Oberer (68 Pkt.), Sergio Derungs (67 Pkt.) und Marcel Lanz (65 Pkt.)

Für die nächste Runde müssen wir unsere Lehren ziehen um eine bessere Leistung zeigen zu können, spielt man dann nämlich auswärts gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Biglen-Arni B.