· 

Rückblick Winter

Dietisberg-Hornussen

Schon kurz nach der Saison begaben sich 42 Hornusser von nah und fern auf den Dietisberg zum Hornussen am Berg. Bei lockerem Spiel und anschliessendem feinem Speiss und Trank, konnte nochmals gemeinsam auf die vergangenen Saison zurückgeblickt werden.

Hier gehts noch zur Rangliste.



Platzauffrischung

Im November haben unsere Veteranen die Platzverhältnisse rund um den Bockstand mit frischem Mergel aufgebessert.



Generalversammlung

Am Samstag 18. Januar traf man sich im Landgasthof Hard in Zunzgen zur jährlichen Generalversammlung. Es wurde nochmals auf die Vergangene Saison zurück geblickt, auf die kommende Saison vorausgeschaut und verschiedene Punkte angeregt diskutiert. Leider verlassen uns zwei Aktivmitglieder auf die neue Saison. Dank dem Zuzug von Philipp Brunner und dem Comback zweier Verletzter werden wir trotzdem mit einem grossen Kader in die neue Saison steigen können. Die Jahreswertung 2019 wurde mit vielen guten Leistungen von Michael Ammann gewonnen. Er durfte den neuen Wanderpokal in Empfang nehmen.



Fondue-Plausch

Am 25. Januar fand dann der traditionelle Fondue-Plausch statt, der jeweils von den jüngeren Mitgliedern im Verein organisiert und durchgeführt wird. Die zahlreichen Gäste konnten wie immer ein vorzügliches Tenniker Fondue geniessen.